Herbstferienfahrt 2016

ausgebucht

In der ersten Herbstferienwoche bietet die KjG Holzbüttgen in Kooperation mit der KOJA Kaarst wieder ein Ferienagebot für Teilnehmer unter 16 Jahren in einem Selbstverpflegerhaus in Idar Oberstein an. Auf der diesjährigen Hefe-Fahrt können 11 bis 15 jährige Kinder und Jugendliche an einem bunten und abwechslungsreichen Programm teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt !

Folgendes können die Teilnehmer bei der Hefe-Fahrt erwarten:

-Spaß und Spiel in altersgemäßen Gruppen mit erfahrenen und ausgebildeten BetreuerInnen

- Workshops, Tagesausflüge, Aktionen, sportliche Aktivitäten, Abendprogramme u.v.m

Das Ferienangebot startet am Mo., 10.10.2016 und endet am Sa., 15.10.2016.

Der Teilnehmerbetrag für das Ferienangebot beträgt 170 € für KjG'ler und 190 € für nicht KjG'ler.

Berechtigte nach dem Familienhilfeplan der Stadt Kaarst erhalten einen Zuschuss.

Der Preis der Ferienfahrt umfasst die An- und Abreise, die Unterkunft sowie alle Aktionen und Ausflüge. Wir empfehlen ein Taschengeld in Höhe von 30 €.

Unser Haus liegt in dem beschaulichen Örtchen Heiligenbösch bei Idar Oberstein. Das Selbstverpflegerhaus ist gut ausgestattet. Es verfügt über modern eingerichtete Zimmer, jedes Zimmer mit eigenem Bad. Ein Spieleraum mit Kicker und Tischtennisplatte ist auch vorhanden. Draußen erwartet uns eine große Spielwiese mit Fußballtoren ausgestattet. Das Haus ist direkt an einem Wald gelegen.

Für weitere Informationen könnt ihr euch direkt an den Leiter der Fahrt wenden:

André Timmler

Kontakt: andre[at]kjg-holzbuettgen.de

Die Anmeldung könnt ihr hier downloaden!

Hier könnt ihr euch online anmelden!

Herbstferienfahrt 2016

KjG Holzbüttgen